Wähle für Dich den passenden Start!

Du möchtest lernen direkt Energien von Gegenständen zu erkennen?

Sichere Dir hier direkt mein kostenloses Hörbuch und beginne mit einer ersten Blickschulung. Dich erwartet eine spannende Stunde mit einigen Erkenntnissen, versprochen!

250,- €

Intuitives Coaching

Dieses Coaching findet Online per Video-Telefonie statt. Nimm Dir unbedingt ein paar Stunden Zeit und nenne mir, wenn möglich, Dein brisantes aktuelles Thema.

 Wir werden zusammen mit der Handy- oder Laptopkamera erst einmal einen IST-Zustand Deiner Wohnraumenergie erfassen. In der anschließenden Coachingsitzung prüfen wir, wie Deine Thematik mit der IST-Situation Deiner Raumenergie zusammenhängt und arbeiten gemeinsam an einer Verbesserung.

 

Du erhältst einen Werkzeugkoffer voll Möglichkeiten dieses Thema langfristig Innen und Außen zu verändern.

Inklusive vierwöchigem Support.

Wohnraum-

Harmonisierung

Der absolute Turbo!

Vorab erhältst Du ein Überraschungspaket mit allen notwendigen Materialien für Deine Harmonisierung. Für die Harmonisierung  benötigen wir einen halben Tag.

 

Zum Online-Live-Termin prüfen wir alle Deine neun Lebensbereiche, die als Säulen für unser Leben funktionieren. Schritt für Schritt harmonisieren wir Deinen Wohnraum und bearbeiten dazu Deine wichtigsten und offensichtlichsten Themen. 

Inklusive Meditation und  Support.

Ab 1.200,- €